Laufveranstaltung

Sie sind hier: Startseite » Laufveranstaltung

Neufurther Kinderlauf und 2-Stege-Lauf

05. September 2020

14. Kinder- und Jugendlauf
 
Liebe Laufsportfreunde!
Wir haben lange hinzu gewartet, nun ist es Gewissheit, leider können auch wir heuer auf Grund des aktuellen Covid 19 Maßnahmengesetz kein Lauffest wie wir es gewohnt sind veranstalten. Da wir heuer unser 15-jähriges Kinderlaufclub - Vereinsjubiläum feiern, haben wir uns aber entschlossen zumindest ein Lauffest für Kinder und Jugendliche zu veranstalten.
Es ist uns nicht leicht gefallen aber den Hauptlauf über 6 km müssen wir absagen.
Die Sicherheit aller Starter steht natürlich an oberster Stelle.
Wir bitten euch um Verständnis und hoffen im Jahr 2021 wieder euch Alle begrüßen zu dürfen.
Wir bitten um Voranmeldung und Nachmeldungen zu vermeiden.
COVID 16 Maßnahmegesetz
Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültige Verordnung des Covid-19-Maßnahmegesetz ist vom Veranstalter einzuhalten.

AUSSCHREIBUNG - Folder 2020 (Bewerbe, Zeitplan, Informationen)

 

Ergebnisse 2019 und ARCHIV

Facebook Laufclub Neufurth