Franz Klammer ist 50

Zur seiner großen 50iger-Geburtstagsfeier Anfang Dezember hat Franz Klammer auch unseren Master-Skirennläufer und Mountainbiker Alfred "Fredi" Schabschneider eingeladen. Schabschneider und Klammer haben sich im vorletzten Winter beim einem Skitag kennen gelernt und machen seither gemeinsam den Wiener Wald mit dem Mountainbike unsicher. Das Erscheinen von Fredi, in Kärnten den Radsportfreunden vor allem unter seinem Künstlernamen "Friedl" bekannt, wurde auch von der Kärntner Kleinen Zeitung entsprechend gewürdigt.

Ein stolzer Purkersdorfer Wirt mit seinen Star-Gästen nach dem Rad-Training   Die Steuerreform wurde bereits vorab mit Minister Karl-Heinz Grasser diskutiert

Tipps von den ehemaligen Skigrößen Peter Rungaldier (mehr auf's Après Ski bezogen) ...   ... und Ingemar Stenmark (etwas nordisch kühler)

Die Siegerehrung des Legenden-Skirennens zu Ehren Klammers   Pause im elterlichen Gasthaus von Klammer

[ Aktuelles ] [ Kursprogramm ] [ Mitgliedschaft ] [ Rennlauf ] [ Skigymnastik ]