Aktuelles
  

NÖ Uniqa Langlauf-Landesmeisterschaft 2004
Hochreith/Göstling, 08. Februar 2004

Die Langläufer-Gruppe des ESV konnte sich bei der diesjährigen Landesmeisterschaft wieder ausgezeichnet in Szene setzen. In der AK III Herren wurde Willi Wagner Landesmeister, Josef Pichlmayer verpasste mit Rang Fünf das Stockerl nur knapp. Franz Winninger konnte als Dritter knapp vor seinem Vereinskollegen Reinhard Soller die Brozemedaille in der AK II Herren erreichen. In der AK II Damen belegte Edith Mayrhofer den ausgezeichneten 2. Platz.

 
Franz Winninger und Willi Wagner   Edith Mayrhofer, 2. Platz AK II
     
 
Willi Wager, Landesmeister AK III   Die erfolgreichen ESV-Langläufer: Josef Pichlmayer, Franz Winninger, Willi Wagner, Edith Mayrhofer und Reinhard Soller

 
zurück


[ Aktuelles ] [ Kursprogramm ] [ Mitgliedschaft ] [ Rennlauf ] [ Skigymnastik ]
Veranstaltungen ] [ Über den ESV ] [ Links ] [ Home ]

(c) 2002 ESV Umdasch Amstetten, Sektion Schi
3300 Amstetten, Eggersdorferstraße 23 - Tel. (07472) 62381-264
Concept&Design by Mag. Peter Mayrhofer