Aktuelles
  

ESV-Sommergrillfest
09. Juni 2004 bei der Skiwerkstätte

Am Mittwoch, den 9. Juni 2004 fand das bereits zur Tradition gewordene Grillfest der Schifahrer beim Wasserturm statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden sich etwa 80 Rennläufer, Funktionäre und Freunde des Skiklubs ein, um gemeinsam zu feiern. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an den Besitzer des Wasserturms, Hrn. Sperl, das er uns das Gelände rund um den Turm zur Benützung zur Verfügung stellte. Auch der bereits mehrmals durchgeführte Schießwettkampf unter Leitung der ESV Schützen wurde mit großer Beteiligung abgewickelt. Überraschend gute Resultate wurden erzielt. Im Zuge der Siegerehrung wurde Hrn. Bürgermeister Herbert Katzengruber das „Goldene Ehrenzeichen des Schützenvereins“ überreicht.
 
Ein weiteres Dankeschön an die „Grillmeister“, Salat- und Mehlspeisköchinnen und alle Mitarbeiter, die für ein gutes Gelingen gesorgt haben.

 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
   
     

 
zurück


[ Aktuelles ] [ Kursprogramm ] [ Mitgliedschaft ] [ Rennlauf ] [ Skigymnastik ]
Veranstaltungen ] [ Über den ESV ] [ Links ] [ Home ]

(c) 2002 ESV Umdasch Amstetten, Sektion Schi
3300 Amstetten, Eggersdorferstraße 23 - Tel. (07472) 62381-264
Concept&Design by Mag. Peter Mayrhofer