NÖ Jugend und Allgemeine Landesmeisterschaft auf der Forsteralm
29. - 30. Januar 2005

Der ESV führt am letzten Januar-Wochenende die Jugend und Allgemeine Landesmeisterschaft auf der Forsteralm mustergültig durch. Auch wenn die Piste durch die starken Schneefälle etwas weicher war, konnten für alle Rennläufer/-innen gute Bedingungen geschaffen werden.
Beim Riesentorlauf am Samstag trat eine große ESV-Gruppe an: Am erfolgreichsten waren Markus Erhardt mit einem 2. Platz in der Jugend I, Peter Mayrhofer mit einem 4. Platz in der Allgemeinen Klasse und Leopold Steinbichler mit einem 5. Platz in der AK II.
Den Start beim Slalom am Sonntag wagte etwas weniger ESv-Rennläufer: In der Jugend I belegten Georg Hofmarcher und Markus Erhardt den 3. und 4. Platz, Josef Schauer ereichte bei seinen ersten Slalom-Versuchen den 8. Rang in der AK II, Peter Mayrhofer schied leider im zweiten Durchgang aus. Den weiteren Rennläufern gilt dennoch großer Dank: Sie halfen tatkräftig mit, dass der Slalom ebenfalls zu einer guten Renn-Veranstaltung wurde.

Ergebnisse des RTL am 29.01.
Ergebnisse des TL am 30.01.

Landesmeisterin Martina Reisenauer     Landesmeister Matthias Tippelreither

Georg Hofmarcher   Peter Mayrhofer