Masterscup und Landescup am Hochkar
15. Januar 2005

Ausgezeichnet starteten die ESV-Rennläufer in die neue Rennsaison. Aufgrund des Schneemangels in Lunz und Hollenstein wurde zwei Rennen kurzfristig auf das Hochkar verlegt. Bei guten Renn-Bedingungen auf der Strecke im Draxlerloch konnten sehr gute Platzierungen erreicht werden.

Beim zuerst durchgeführten Masterscup belegte Heinz Fischer in der Altersklasse IIb männlich den 2. und Josef Schauer den 3. Platz. Einen weiteren 2. Platz erzielte Reinhard Sonnleitner in der Klasse Jugend II. Leo Steinbichler wurde in der Altersklasse IIa männlich ebenso guter Dritter wie Peter Mayrhofer in der Allgemeinen Klasse. Weitere Ergebnisse Masterscup

Leo Steinbichler und Peter Mayrhofer wiederholten ihre guten Leistungen dann beim NÖ Raiffeisen Landescup Riesentorlauf: Sie belegten in der Altersklasse II bzw. Allgemeinen Klasse den dritten Rang. Weitere Ergebnisse Landescup

Die erfolgreichen Rennläufer des ESV
stehend v.l. Peter Mayrhofer, Leo Steinbichler, Heinz Fischer, Alfred Schab-schneider, Josef Schauer, Christian Sonnleitner