ESV-Sommergrillfest
25. Juni 2005 in Koplarn bei Familie Resnitschek

Das alljährliche Grillfest fand heuer nicht mehr im ESV-Heim statt, sondern im Haus und Hof von Anneliese und Helfried Resnitschek. Ein herzliches Dankeschön für die Zurverfügungstellung des schönen Innenhofes und der anderen Lokalitäten. Unsere beiden Grillmeister waren diesmal Johann Dapprich und Karl Lehner, die uns mit ausgezeichnetem Essen versorgten.

Danke auch an die Damen für die verschiedensten Salate und leckeren Mehlspeisen, die zusätzlich für ein gelungenes Fest sorgten. Auch der Wettergott hatte ein Einsehen und versorgte uns mit Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen.

Im Mittelpunkt des Festes stand der Dank für die Arbeit unserer Funktionäre und die Ehrung unserer erfolgreichen Sportler. Geehrt wurden Georg Hofmarcher für seinen Österreichischen Schülermeistertitel im SG und Peter Mayrhofer, Leopold Steinbichler und Daniel Huber, die in der Mannschaft den NÖ Vereins-Landesmeister-titel im RTL aus dem Vorjahr verteidigen konnten. Gratulation auch an die ÖMS Masters im Langlauf Edith Mayrhofer, Willi Wagner und Franz Wininger. Mit dem Silbernen Ehrenzeichen des LSV NÖ ausgezeichnet wurden Josef Hönigl und Ing. Heinz Stix.

Wir gratulieren recht herzlich!

ESV-Obmann Rudi Staffenberger ehrt den Georg Hofmarcher für seinen Sieg bei den Österreichischen Schülermeisterschaften im SG

Peter Mayrhofer und Leopold Steinbichler wurden nachträglich mit den Landesmeister-Medaillen für die erfolgreiche Titelverteidigung bei der Landesmeisterschaft der Vereine ausgezeichnet

Neue Träger des Silbernen Ehrenzeichen des LSV NÖ:
Josef Hönigl und Ing. Heinz Stix

Die komplette Landesmeister-Mannschaft