Rudi Staffenberger feiert seinen 60. Geburtstag

Rudi Staffenberger, Vizepräsident des LSV NÖ und Präsident des ESV, ist 60. Dies bot einen willkommenen Anlass zum Feiern für die ESV-Funktionäre und Freunde. Viele Gratulanten hatten sich eingefunden, um mit ihm am 21. Juli seinen 60. Geburtstag ausgiebig zu feiern.

Den Auftakt der Feierlichkeiten bildete für den Steuermann des ESV eine von seinen Freunden gespendete "Schiffsreise" durch Amstetten. Im Zuge der Geburtstagsfeier am Abend überreichte die Präsidentin des LSV NÖ, NR Herta Mikesch, verdienten Funktionären des ESV-UMDASCH Amstetten das Silberne Ehrenzeichen des LSV NÖ. Dies soll Ausdruck und Dank für die langjährige Mitarbeit im größten Skiklub Niederösterreichs sein. Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen ihm auf diesem Wege weiterhin viele Ideen, die in seinen vielfältigen Aufgaben umsetzen kann. Wer ihn kennt weiß, dass er stets neue Ideen einbringt und auch bei der Ausbildung der Ski-Instruktoren immer wieder neue Möglichkeiten aufzeigt. Ein herzliches Dankeschön auch für seine unermüdliche Arbeit, die er als Funktionär unentgeltlich leistet.

v.l.n.r.: Franz Auer, Wolfgang Weinbrenner, Anneliese Resnitschek, Rudi Staffenberger, LSV Vizepräs. Herbert Köberl, LSV NÖ Präsidentin NR Herta Mikesch, Bürgermeister Herbert Katzengruber, Eva Staffenberger und Robert Mayrhofer