Aktuelles...
  

INTERSPORT XL WINNINGER SKITEST am Stubaier Gletscher
26. bis 28. Oktober 2006

Bei herrlichem Herbstwetter waren 8 Lifte auf dem Stubaier Gletscher in Betrieb und boten gute Verhältnisse für die 80 Teilnehmer/-innen. Alle führenden Skimarken konnten vom Testcenter nach Herzenslust entliehen werden. Betreut wurden die Schifans von unseren Instruktoren und Funktionären. Ein großer DANK gilt dem Team von INTERSPORT XL Winninger, das für die Organisation der Skier verantwortlich war. Auch das Rundherum stimmte wieder und so kam auch der gesellschaftliche Teil in dem gemütlichen Hotels Alte Post und Stubaierhof nicht zu kurz.
 
Im Rahmen des Skitest wurden unsere Instruktoren und Skikurshelfer die neuesten Erkenntnisse der Skitechnik vermittelt. Auch die Verbesserung des Eigenkönnens wurde gefördert und mit der Videokamera dokumentiert.
 
Zur Bildergalerie
 

zurück