Aktuelles...
  

Jahreshauptversammlung des LSV NÖ
am 09. Juni 2007 in Waidhofen/Ybbs


Die Jahreshauptversammlung des Landesschiverbands NÖ wurde am Samstag, den 9. Juni 2007, in Waidhofen/Ybbs durchgeführt. Die Präsidentin des LSV NÖ, Abg.z.NR Herta Mikesch, konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen und auf tolle Erfolge in der abgelaufenen Saison verweisen.

Anlässlich der Jahreshauptversammlung werden jedes Jahr verdiente Funktionäre im Bereich des niederösterreichischen Skisports geehrt. Als Anerkennung für besonderen Einsatz in der vielfältigen Arbeit der Funktionäre im Verbands- und Vereinswesen werden Ehrenzeichen in Gold, Silber und Bronze vergeben.

In diesem Jahr wurden drei Funktionäre des ESV mit dem Goldenen Ehrenzeichen des LSV NÖ ausgezeichnet:

  • Johann Dapprich
  • Reinhard Hirner
  • Robert Mayrhofer

Alle drei ESV-Funktionäre sind bereits seit mehr als 25 Jahren für den Skisport in NÖ tätig. Herzlichen Dank für die bisher geleistete Arbeit!

 
     
 
     
 
     
 
 
 

 
v.l.n.r.: Reinhard Hirner, LSV-Präsidentin Herta Mikesch, Johann Dapprich,
Robert Mayrhofer und LSV-Vizepräsident Rudolf Staffenberger
 

zurück