Aktuelles...

Snowfun für Kinder und Jugendliche in Lackenhof

Bei ausgezeichnetem Winterwetter nahmen 72 Kinder von 27. bis 30. Dezember 2007 am Ski und Snowboardkurs des ESV Umdasch Amstetten teil.

Für einige der Jüngsten war es das erste Mal, dass sie mit Skiern oder mit dem Snowboard unterwegs waren. Unsere Instruktoren und Betreuer sorgten dafür, dass sowohl die Anfänger als auch die Fortgeschrittenen ihren Spaß beim Skilaufen hatten. Besonderer Wert wurde auch darauf gelegt, die Kinder auf die Risken bei der Ausübung des Wintersports hinzuweisen. Nur wer sein "Wintersport-Gerät" beherrscht, kann es auch sicher steuern und damit sinkt die Unfallgefahr.

Am Abschlusstag wurde ein leichter Riesentorlauf gefahren und allen Teilnehmern eine Erinnerungsmedaille überreicht.

Zur Bildergalerie...
 

 

zurück