Aktuelles...

Snowfun mit dem ESV UMDASCH Amstetten
27.-30. Dezember 2008

Bei schönem kalten Winterwetter starteten die Amstettner Kids zum Snowfun nach Lackenhof. Es herrschten gute Bedingungen und so waren alle mit Feuereifer bei der Sache. Instruiert von den geprüften Instruktoren und Skikurshelfern wurde den Kindern die Freude an der Bewegung und am Schilauf vermittelt. Einige waren auch mit dem Snowboard eifrig unterwegs. Für fortgeschrittene Kids wurde auch Rennlauftraining mit der Rennläufergruppe angeboten.

Zur Bildergalerie...

Außerdem trainierten auch die ESV-Rennläufer am 27. und 28. Dezember sowohl Riesentorlauf als auch Slalom auf der Fuchswald-Piste in Lackenhof. Dieses Trainingsangebot wurde intensiv genutzt, stehen doch die ersten Rennen des Jahres 2009 vor der Tür:

06.01.09 ASKÖ Landesmeisterschaft, Forsteralm
10.01.09 INTERSPORT Winninger Rennen, Lackenhof
25.01.09 Amstettner Stadtschimeisterschaft und Vereinsmeisterschaft, Lackenhof

Die ESV-Rennläufergruppe

 

zurück