Aktuelles...

Verleihung des Bronzenen Ehrenzeichens des Landesskiverbands NÖ

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des LSV NÖ am 06. Juni 2009 in Reichenau/Rax wurden auch verdiente Funktionäre im Skisport von Präsidentin Herta Mikesch geehrt.

Seitens des ESV UMDASCH Amstetten wurden

  • Manfred Liendl (für seine Trainertätigkeit und Mithilfe bei den diversen Rennen)
  • Peter Mayrhofer (zuständig für die Homepage des ESV und Mithilfe bei der HP des LSV NÖ)
  • Alfred Springinklee (Kampfrichtertätigkeit und Einsätze als Chef KR)

mit dem Ehrenzeichen in Bronze bedacht. Im Rahmen einer Feier in der Skiwerkstätte gratulierte auch die Vereinsleitung recht herzlich.

4 x 40 Jahre

An diesem Abend feierten auch vier aktive Funktionäre des ESV UMDASCH Amstetten gemeinsam ihre „runden“ Geburtstage und wurden mit Überraschungsgeschenken der ESV-ler bedacht.

Andrea Brunsteiner, Jürgen Dapprich, Karl (Dixl) Saliger und Martin Stumpp luden zu einer Grillparty ins ESV-Heim, der viele Freunde gefolgt sind. Obmann Robert Mayrhofer gratulierte im Namen aller und dankte ihnen für die wertvolle Mitarbeit im Verein.

Herzlichen Glückwunsch!

Zur Bildergalerie

 

zurück