Aktuelles...

Cupsieg für ESV-Langläufer Willi Wagner
21. März
2010

Unser Masters-Langläufer Willi Wagner
sicherte sich beim letzten Langlauf-Cup Bewerb in Lahnsattel bei Mariazell mit einem 2. Rang auch den Cupsieg in der Kategorie M 50.

Willi Wagner zeigte den gesamten Winter konstant ausgezeichnete Leistungen. So erreichte er in diesem Winter bei den Cuprennen einmal den Klassensieg, dreimal den zweiten und einmal den dritten Rang in der M 50. Damit unterstrich er auch seine Allrounder-Qualitäten, da sich der Cup aus unterschiedlichen Bewerben sowohl im freien als auch im klassischen Stil über Distanzen zwischen 10 und 30km zusammen-setzt.

Als Krönung einer gelungenen Saison errang Willi Wagner im Februar 2010 bei der NÖ-Landesmeisterschaft über 30km Freistil auch den Vize-Landesmeistertitel.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen bereits jetzt eine ebenso erfolgreiche Saison 2010/2011!

 

 

zurück