Aktuelles...

Hochzeit Christina und Gerald Digruber
01. Mai
2010

Sicher im Ziel angekommen ist einer unserer erfolgreichsten Schirennläufer der Vereinsgeschichte – Gerald Digruber. Als Kinder-, Schüler-, Jugend- und Landesmeister in der Allgem. Klasse ist er noch vielen in bester Erinnerung. Gemeinsam mit dem WC-Läufer Andreas Buder war er erfolgreich auf vielen Pisten unterwegs.

Nun stand ein anderer Höhepunkt auf dem Programm: die Hochzeit. Er überwand alle Tore bravourös und vermählte sich am 1. Mai 2010 mit seiner Christina. Diverse Stationen seiner erfolgreichen Sportlerkarriere hat er hinter sich gelassen – Schirennlauf und Fußball – um sich seiner beruflichen Karriere bei Fa. Adidas zu widmen, bei der er derzeit gemeinsam mit Christina in Amsterdam tätig ist.

Der ESV Umdasch Amstetten Schilauf wünscht beiden viel Glück und Erfolg auf dem gemeinsamen Lebensweg.

Weitere Bilder

 

zurück