ESV-Skitest am Stubaitaler Gletscher
24. bis 26. Oktober 2010

In diesem Jahr nutzten 56 Amstettner Skiläufer/Innen den bereits traditionellen, gemeinsam von INTERSPORT WINNINGER und ESV UMDASCH Amstetten angebotenen Skitest auf dem Stubaitaler Gletscher. Josef Pils von PILS Reisen sorgte auch heuer für eine problemlose An- und Rückfahrt.

Ein breites Sortiment an Skiern der Marken ATOMIC, Nordica, Fischer, Salomon, HEAD und Blizzard stand in den verschiedensten Längen zum Testen zur Verfügung.
Jeder Teilnehmer konnte aus dieser Vielfalt nach Lust und Laune auswählen und seinen persönlichen „Testsieger“ herausfinden.

Der Wintereinbruch am 25.10. sorgte allerdings für ein kleines Problem. Ein Stromausfall im gesamten Stubaital erwirkte eine Zwangspause. Als Ausgleich erhielten alle Teilnehmer eine kostenlose Tageskarte von den Stubaier Bergbahnen und am Nationalfeiertag vom Wettergott einen traumhaften Wintertag. Die ersten Spuren in ca. 50 cm Neuschnee konnten gezogen werden. Ein gelungener Winterbeginn!

Zur Bildergalerie...