Aktuelles...

ASKÖ Landesmeisterschaft in Lackenhof
06. Januar 2011

Bei besten äußeren Bedingungen wurde die LM vom ESV UMDASCH Amstetten auf der Distelpiste ausgetragen. Eine pickelharte Piste schaffte für alle Starter und Starterinnen gleiche Rennbedingungen und es waren scharfe Kanten gefragt. 43 Läufer und Läuferinnen stellten sich der Herausforderung und konnten mit ausgezeichneten Leistungen aufwarten. Lediglich 2 Starter konnten die 25 Tore bis ins Ziel nicht bezwingen. Bei der Siegerehrung, die durch den ASKÖ Vizepräsidenten Fritz Etlinger, LSV NÖ Vizepräsidenten Rudi Staffenberger und ESV Obmann und ASKÖ Landesfachwart für Skilauf in NÖ Robert Mayrhofer durchgeführt wurde, konnten schöne Pokale an die SiegerInnen und Platzierten übergeben werden.

Ergebnisse der ASKÖ Landesmeisterschaft 2011

ASKÖ Landesmeisterin wurde Doris Bergner, ASKÖ Hainfeld

ASKÖ Landesmeister wurde Robert Stix, ARBÖ Ybbs



Weitere Bilder...

 

zurück