ESV Schifahrer-Gschnas
18. Februar 2011

Zum 3. Male fand im Saal des Gasthaus Sandhofer in der Ybbsstraße das Schifahrer-Gschas statt. Diesmal unter dem Motto „Märchen schreibt die Zeit“. Man sah sehr viele lustige Märchengestalten, die den einen oder anderen fast unerkenntlich machte. Das „Ballkomitee“ rund um Bernd Dapprich leistete wieder ganze Arbeit. Voll motiviert wurde im Vorfeld für die Mitternachtseinlage geprobt. Tobender Applaus war der Dank für die tolle Choreographie.

Für die musikalische Umrahmung sorgte wieder das Duo „Halteverbot“ (Manfred Liendl und Jo Artner), die mit tollen Hits und Evergreens die Märchengestalten auf die Tanzfläche lockte. Ein Dank auch an die Amstettner Wirtschaftstreibenden, die für die Tombola Warenpreise spendeten. So konnten 49 Preise verlost werden. Ein herzliches Dankeschön auch an die Bäckerei Riesenhuber, die köstliche Krapfen als „süße Versuchung“ lieferte. Für das Buffet sorgte in bewährter Manier das Küchenteam des GH Sandhofer. Mit einer „Happy Hour“ klang der gelungene Abend früher oder später aus.

Fotos von Jürgen Dapprich  |  Fotos von Bernd Dapprich

Video von der Probe der Mitternachtseinlage  |  Video der Mitternachtseinlage