Aktuelles...

Verleihung der NÖ Sportehrenzeichen
20. November 2011

Die niederösterreichische Landesregierung führte am Sonntag, 20. November, im Festspielhaus St. Pölten die Verleihung der NÖ Sportehrenzeichen durch. Sportlandesrätin Dr. Petra Bohuslav verlieh in Würdigung der langjährigen verdienstvollen Tätigkeit auf dem Gebiete des Sports die Ehrenzeichen in Gold, Silber und Bronze.

Auch drei Vertreter des ESV Umdasch Amstetten waren eingeladen: Karl Enzenhofer wurde für 30 Jahre Funktionärstätigkeit beim ESV Umdasch Amstetten mit dem Silbernen Sportehrenzeichen, Edith Mayrhofer für ihre 21-jährige Tätigkeit als Schriftführerin und Rudi Staffenberger für seine 20-jährige Tätigkeit als Landesreferent der Instruktoren mit dem Goldenen Sportehrenzeichen ausgezeichnet.

Die Präsidentin des LSV NÖ, Herta Mikesch, gratulierte den Funktionären herzlich zu ihren Auszeichnungen.

Weitere Bilder

 

zurück