Aktuelles...

ESV-Skifahrergschnas
17. Februar 2012

Die ESV-Schifahrer und Schifahrerinnen können sich auch abseits der Piste am glatten Parkett sehr gut bewegen. Das bewies man einmal mehr beim 4. ESV Gschnas, das am Freitag, 17.2.2012 im Saal der AK Amstetten stattfand.

Das diesjährige Motto „Honolulu“ wurde von den Besuchern eindrucksvoll umgesetzt und die Band „Halteverbot“ sorgte für heiße Rhythmen und tolle Stimmung. Für die Besucher gab es auch zahlreiche Preise bei der Tombola zu gewinnen.

Den Hauptpreis „Frühjahrschilauf am Stubaier Gletscher“ mit dem ESV-Team konnte Alois Jauk aus den Händen von Manuela Pfiffinger in Empfang nehmen. Die Mitternachtseinlage, gestaltet von Bernd Dapprich und seinem Team, rundete den Event perfekt ab. Er war es auch, der für die ausgezeichnete Vorbereitung und den reibungslosen Ablauf des Abends sorgte. Alles in allem, ein Pflichttermin für alle ESV-Freunde.

Bildergalerie

 

zurück