Aktuelles...

Todesfall Johann Dapprich
5.11.1945 – 11.5.2012

Die Nachricht vom plötzlichen Tod von Johann Dapprich hat uns am Freitag,  den 11.5.2012 tief erschüttert. Im Alter von 66 Jahren wurde Hans voller Tatendrang aus unserer Mitte gerissen.

Hans Dapprich war Gründungsmitglied des ESV Umdasch Amstetten im Jahr 1979 und im Vereinsgeschehen des ESV in vielen Funktionen tätig. Er war immer zur Stelle wenn eine hilfreiche Hand gebraucht wurde.

Für seine Funktionärstätigkeit im Skisport wurde ihm vom Landeschiverband Niederösterreich im Jahr 2007 das Goldene Ehrenzeichen verliehen.

Hans hinterlässt nicht nur seine Familie sondern auch viele Freunde aus dem Sportbereich.

Hans, die Sport-Freunde vom ESV Umdasch Amstetten  danken dir dafür, dass du ein Stück deines Lebensweges mit uns gegangen bist und für den ESV viele Stunden zur Verfügung gestanden hast.

 

Parte Johann Dapprich

 

zurück