Aktuelles...

ASKÖ Fitnesstage in Raabs/Thaya
07.-10. Juni 2012

24 Hobbysportler und Sportlerinnen wurden unter der fachkundigen Leitung von Roland Pis und Franz Auer „bewegt“. Die „Liebnitzmühle“ diente als Standort. Von dort aus wurden Radtouren, Nordic Walking Touren und Laufstrecken angeboten. Es war für alle etwas dabei. Erstaunt waren die Teilnehmer ob der durchaus hügeligen Radstrecken, die sich als sehr anspruchsvoll erwiesen. Der Wettergott brachte zwar nicht nur strahlenden Sonnenschein, aber das hielt die Sportler und Sportlerinnen nicht davon ab, sich in der schönen Natur zu bewegen. So mancher Regenschauer kühlte die Radfahrer ab. Aber auch das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Der gesellschaftliche Teil kam ebenso nicht zu kurz. So wurde nach den Trainingseinheiten eifrig diskutiert und die einzelnen Leistungen besprochen. Anregungen für das nächste Jahr gegeben und Tipps, wie man gut in die Wintersaison starten könnte.

 

zurück