5. Skifahrer-Gschnas des ESV
11. Januar 2013

Am Freitag, den 11.01.2013 fand das nun schon zur Tradition gewordene Skifahrer-Gschnas des ESV UMDASCH Amstetten im Saal der Arbeiterkammer NÖ statt. Unter der bewährten Leitung von Organisator und „Ballchef“ Ing. Bernd Dapprich feierten an die 90 maskierte Gäste zu den Rhythmen der Band „Blaulicht“ mit Jo Artner und Mandi Liendl. Die beiden sorgten in bewährter Weise für gute Stimmung, so dass das Tanzbein eifrig geschwungen wurde.

Ein großes Dankeschön auch an die Amstettner Wirtschaftstreibenden, die für die Tombola Lospreise spendeten. Einer der eifrigsten Sammler, Reinhard „Reini“ Hirner war zum guten Gelingen mitverantwortlich. Den vom ESV gestifteten Hauptpreis, eine 3-Tagesfahrt auf den Stubaier Gletscher im April, konnte Astrid Koranda freudig entgegennehmen. Der zweite Preis, ein Gutschein von Optik Schmidradler ging an Anneliese Resnitschek.

Das absolute Highlight war aber an diesem Abend die Mitternachtseinlage rund um Bernd Dapprich und seinem Team. Mit einem Streifzug durch die Starwelt wurden verschiedenste Hits zum Besten gegeben. Die Akteure zeigten neben Playback-Singen auch viel schauspielerisches Talent und rissen das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin. Einfach Spitze.