Skisafari Ried/Inntal
09. bis 16. März 2013

Die Wettervorhersagen waren alles andere als günstig für eine schöne Skiwoche - aber wir hatten viel Glück und die 34 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erlebten eine schöne Skiwoche in den schönsten Skigebieten. Es konnten alle geplanten Skiorte besucht werden, wobei wir von frischen Tiefschneeabfahrten bis hin zu herrlichem Frühjahrsschnee alles vorfanden, was das Skifahrerherz begehrt. Der Corvatsch in St. Moritz zeigte sich bei Plustemperaturen auf 3400m von seiner schönsten Seite. Auf dem Arlberg war es auf Grund der vortägigen Schneefälle möglich, im Gelände Tiefschnee zu fahren.

Im Hotel Linde in Ried wurden wir mit exzellentem Essen und Trinken verwöhnt und die Gemeinsamkeit der Gruppe wurde bei einem Glas Wein gestärkt. Für einige Teilnehmer war dies die erste Skisafari und alle waren von der Bergwelt und den besuchten Skiorten begeistert.

Unfallfrei und mit guter Laune ging es am Ende dieser Woche wieder nach Hause. Ein Großteil der Teilnehmer hat sich für nächstes Jahr bereits jetzt wieder  angemeldet. Ein Dank auch an Chauffeur Wolfgang, der uns sicher von Ort zu Ort brachte.