Skitest am Kitzsteinhorn mit Intersport Winninger
. bis 17. November 2013

Beste Pisten- und Witterungsverhältnisse herrschten beim diesjährigen INTERSPORT WINNINGER Skitest am Kitzsteinhorn. Durch den Schneefall der letzten Wochen waren alle Lifte bereits in Betrieb. Gemischt mit Kunstschnee konnten hervorragende Pistenverhältnisse angeboten werden.

INTERSPORT WINNINGER sorgte wie jedes dafür , dass eine große Auswahl der neuesten Skimodelle aller führenden Skimarken zum Testen zur Verfügung steht - dafür ein großes Dankeschön. 50 Personen testeten nach Lust und Laune und fanden so ihre persönlichen Favoriten heraus.

Auch unsere Rennläufer kamen voll auf ihre Rechnung. Unter der Leitung des neuen ESV Sportwartes Florian Riesenhuber (Bild oben 4. von links) stand im Trainingsgelände ein Riesentorlauf für die ersten rennmäßigen Schwünge zur Verfügung. Auch für solche, die mal ein bisschen Rennluft schnuppern wollten, war der Kurs bestens geeignet. Florian wird auch das Skitraining für alle ESV Skisportler im Winter leiten und das Nachwuchstraining durchführen.

Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren sich einig: es hätte nicht besser sein können!