6. ESV-Skifahrergschnas
. Februar 2014

Wiederum ein voller Erfolg war das 6. ESV-Gschnas im Arbeiterkammersaal Amstetten. Ein Dank des Vereinsvorstands an die Funktionärinnen und Funktionäre für die Mitarbeit während der ganzen laufenden Saison.

Das Ballkomitee rund um Organisator Bernd Dapprich hatte wie auch in den Jahren zuvor ganze Arbeit geleistet. Sowohl Verpflegung, Musik als auch Dekoration und Stimmung waren hundertprozentig. Für die musikalische Umrahmung sorgte in bewährter Form das Duo „Dorfsherrifs“ mit Manfred Liendl und Joe Artner.

Die beste Maske wurde von den Besuchern gewählt und fiel eindeutig aus. Die beiden „Oger Shrek & Fiona“ gewannen überlegen die Wertung und konnten einen Ehrenpreis in Empfang nehmen.

Fleißig gesammelt hatten die MitarbeiterInnen auch für die Tombola. So konnten 50 Preise zur Verlosung gebracht werden. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die Amstettner Wirtschaftstreibenden für die Zur Verfügung Stellung der Preise. Den vom ESV gespendeten Hauptpreis „Frühjahrsschilauf am Stubaier Gletscher“ gewann Erwin Aistleitner.

Eine äußerst gelungene Mitternachtseinlage rundete das Programm perfekt ab. Den Besuchern wurde ein Streifzug der „Jahrzehnte-Hits“ geboten.

Die Bildergalerie und die Bilder auf Facebook zeigen einen bunten Querschnitt der originellen Verkleidungen und die gute Stimmung.