Aktuelles...

Mit dem ESV im Frühjahrsschnee schwingen
März/April
2014

Da die Schneelage in den ersten Monaten des Jahres 2014 unserem Gebiet nicht so toll war, nutzen viele ESV-Freunde die angebotenen Gruppenskiurlaube im März.

Die Skisafari stand unter einem ganz besonderen Wetterstern. Jeden Tag lachte die Sonne vom Himmel, egal ob der Tag in den Skigebieten Tirols oder in der Schweiz durchgeführt wurde. Es gab nur eins: hervorragende Pistenverhältnisse, warme Temperaturen und blitzblauen Himmel.

Andere Gruppen der „ESV-ler“ waren In Livigno, Bormio und S.Caterina und Südtirol unterwegs. Auch dort: ausgezeichnete Verhältnisse und gutes Schiwetter.

An der jährlichen Fahrt zum Stubaier Gletscher nahmen 26 ESV-Freunde teil. Hier waren die Wetterbedingungen am letzten Tag nicht ganz optimal, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Einen ganz „weiten“ Anreiseweg nahmen Ulrike und Hermann Wiser in Kauf: Sie zogen ihre letzten Schwünge der Saison 2013/14 in Winter Park in Colorado/USA in den Schnee.

Bildergalerie

Vorschau: Der INTERSPORT Winninger Skitest findet als traditioneller Saisonauftakt von 14. bis 16. November 2014 in Sölden statt.
    

zurück