Aktuelles...

91. Jahreshauptversammlung des LSV NÖ in Gmünd
13. Juni 2015

Die Jahreshauptversammlung des Landesskiverbands NÖ war der Schauplatz für eine ganz besondere Ehre für drei in der Vorsaison zurückgetretenen ESV-Funktionäre.

Auf  Antrag des Präsidiums des LSV NÖ wurde durch ÖSV-Vizepräsident Kurt Steinkogler und LSV NÖ Präsident Wolfgang Labenbacher die Ehrenmitgliedschaft des LSV NÖ an

  • Rudolf Staffenberger

  • Robert Mayrhofer

  • Edith Mayrhofer

als Dank und Anerkennung für ihre jahrzehntelange Arbeit im LSV NÖ verliehen.

Auch Franz Steiner, WSV Semmering, ebenfalls als Vizepräsident im Vorjahr zurückgetreten, wurde diese hohe Auszeichnung zuteil.

vlnr: Rudolf Staffenberger, ÖSV-Vizepräsident Kurt Steinkogler, Franz Steiner, Edith Mayrhofer, Robert Mayrhofer und LSV NÖ Präsident Wolfgang Labenbacher

Das geehrte Quartett freute sich sehr und versprach gleichzeitig auch weiterhin den LSV NÖ zu unterstützen.

         

zurück