Links zu anderen Schisport-Seiten...

Ski und Snowboard allgemein

Schisport in Österreich / Bergfex.at / Skitest.net / GoSki / Skimaps / Snowboard.at

Schiverbände

FIS / Österreichischer Skiverband

LSV Kärnten / LSV Niederösterreich / LSV Oberösterreich / LSV Steiermark / Verband Vorarlberger Skifahrer

Skiworldcup.org (Ski Alpin) / Sportresult (Nordisch)

Ausrüstung

Atomic / Blizzard / Carrera / Dynamic / Elan / Exel / Fischer / Head / K2 / Lowa / Kneissl / Nordica / Marker / Raichle / Rossignol / Salomon / Scott / Uvex / Tecnica / Tyrolia / Völkl

Bekleidung

Online-Shops

Denifl / M-Sport / Blue-tomato.at / Snow-how.de

Schigebiete in Österreich

Kärnten: Bad Kleinkirchheim / Klippitztörl / Nassfeld / Turracher Höhe

: Forsteralm / Hochkar / Königsberg / Lackenhof / Lunz/See / Semmering / St. Corona / Türnitz

OÖ: Dachsteinregion / Hinterstoder - Wurzeralm / Hochficht

Salzburg: Filzmoos / Flachau / Gastein / Region Hochkönig / KitzsteinhornKatschbergbahnen / Kleinarl / Obertauern / Saalbach / Sportwelt Amadé

Steiermark: Hauser Kaibling / Kreischberg / Mariazeller Land / Planneralm / Ramsau/Dachstein / Schladming/Planai-Wurzeralm / Stuhleck / Tauplitz

Tirol: Ellmau-Scheffau / Fieberbrunn / Ischgl / Hintertuxer Gletscher / Kaunertaler Gletscher / Kitzbühel / ObergurglSerfaus-Fiss-Ladis / Sölden / Stubaital / St. Anton/Arlberg / St. Johann/Tirol / Zillertal

Vorarlberg: Damüls / Lech / Silvretta Nova / Zürs