Vereinsmitgliedschaft im Jahr 2014/15

Der ESV bieten Ihnen zwei Möglichkeiten der Vereinsmitgliedschaft an:

Mitgliedschaft FitnessClub   oder   Mitgliedschaft Ski+ÖSV

Beachten Sie bitte: Die Teilnahme an der Skigymnastik, die Abgabe zum Service der Skier in der Skiwerkstätte oder die Teilnahme an Skikursen und Schireisen ist nur für Mitglieder möglich, die den Mitgliedsbeitrages bereits eingezahlt haben.

ACHTUNG: Bei Nichteinzahlung des Mitgliedsbeitrages bis 31. Dezember 2014 werden Sie automatisch als Mitglied abgemeldet! Die genannten Versicherungen gelten europaweit und haften erst ab EINZAHLUNG des Mitgliedsbeitrages!

Die Anmeldung der Mitgliedschaft ist mit dem jeweiligen Formular möglich. Bitte bringen Sie das ausgefüllte Formular ab Oktober 2014 in der Skigymnastik oder ab Ende November 2014 in der Skiwerkstätte vorbei. Sie können das Formular auch per Post oder per E-Mail an Robert Mayrhofer senden.

Bankverbindung: Sparkasse Amstetten
BIC: SPAMAT21XXX, IBAN: AT69 2020 2000 0000 7682

MITGLIEDSCHAFT ESV-Zweigverein FitnessClub

Die FitnessClub-Mitgliedschaft ermöglicht die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Vereins, wie der Skigymnastik, Skireisen, Skikursen oder Abgabe der Skier zum Service in der Skiwerkstätte. Bei Einzahlung des Mitgliedsbeitrages bis 15. November 2014 werden den ESV-Mitgliedern ihre FitnessClub-Cards Anfang Dezember zugesandt. Danach werden die Mitgliedskarten in der Skiwerkstätte ausgegeben.

Beiträge:

Schüler Jg. 2000 und jünger  € 14,00
Jugend Jg. 1997 bis 1999 € 15,00
Erwachsene Jg. 1996 und älter  € 23,00
Familie Eltern und Schüler oder Jugendliche bis Jg. 1997 € 46,00

Versicherung: keine

Download des Anmeldeformulars (PDF, 33KB)

MITGLIEDSCHAFT ESV-Zweigverein Ski und ÖSV

Die Ski- und ÖSV-Mitgliedschaft ermöglicht die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Vereins, wie der Skigymnastik, Skireisen, Skikursen oder Abgabe der Skier zum Service in der Skiwerkstätte. Bei Einzahlung des Mitgliedsbeitrages bis 15. November 2014 werden den ÖSV-Mitgliedern ihre ÖSV-SkiCards Anfang Dezember zugesandt. Danach werden die Mitgliedskarten in der Skiwerkstätte ausgegeben. Bei Bedarf können die ÖSV-SkiCards auch früher angefordert werden.

Beiträge:

Schüler Jg. 2000 und jünger  € 19,00
Jugend Jg. 1997 bis 1999 € 20,00
Erwachsene Jg. 1996 und älter  € 32,00
Familie Eltern und Schüler Jg. 2000 und jünger € 64,00

Versicherung (Versicherungsbeginn ab Eintritt bis 30.09.2015) - weltweit gültig, die Haftpflichtversicherung gilt europaweit:

Unfalltod € 2.000,-
Unfallinvalidität (für dauernde Invalidität ab einem Gesamt-invaliditätsgrad von 20% gemäß Gliedertaxe Art. 7 der AUVB 1995.)

€ 15.000,-
Bergungskosten (auch bei plötzlich auftretenden, lebensbedrohlichen Krankheiten im In- und Ausland (ohne Transportkosten). Unter Bergungskosten sind jene Kosten zu verstehen, die beim Abtransport vom Unfallort in das nächstgelegene Krankenhaus entstehen. Weitertransport, Heimfahrt oder Überstellungskosten werden nicht übernommen.

€ 15.000,-
Verlegungskosten bis zu € 730,-
Genesungsgeld bei nicht unterbrochenem stationärem Spitalsaufenthalt nach einem Unfall ab 15. Tag
bzw. ab 22 Tag

einmalig € 400,-
einmalig € 550,-
Rückholkosten nach Unfällen aus dem Ausland (Vor der Rückholung unbedingt Kontakt aufnehmen mit: (+43 1) 204 99 99, sonst erfolgt beschränkter Kostenersatz)

bis zu € 15.000,-
Kosmetische Operationen bis zu € 10.000,-
Zahnersatz bei Kindern bis zu € 1.000,-

Rechtsschutz: Summen pro Schadensfall
Schadenersatz- und Strafrechtsschutz € 30.000,-
Beratungsrechtsschutz bis zu € 350,-

Haftpflichtversicherung: Summen pro Schadensfall
für Personen- und Sachschäden bis zu € 5.000.000,-
Selbstbehalt € 250,-

Die Versicherung gilt für alle Sportarten, ausgenommen Extrem- sowie Motorsportarten. Weitere Informationen unter www.noe-ski.at > Mitgliedschaft!

Download des Anmeldeformulars (PDF, 20KB)