BLC der allg. Klasse in Eferding 2006

Ergebnisse hier klicken

zu den restlichen Fotos

BL - CUP Allgemeine Klasse und Jugend in Eferding vom 9 - 10. 2. 2006

Unsere Aufnahme in Oberrösterreich hat sehr gut geklappt, zwei Trainingseinheiten war ich vor dem BLC in Eferding. Das Training war sehr intensiv von Mike und gute Ergebnisse wurden gespielt, zwischen 19 - 25 alles möglich auf dieser Anlage. Es gibt sehr viele Kriterien - Bahnen: Salto mit Top Spin, Schrägkreis ohne Niere, beim Blitz gab's auch zwei Linien.

Die Gastfreundschaft in Eferding ist hervorragend, der Anlagenbesitzer hat eine Pizzeria, wo man hervorragend Essen kann. Die Anlage ist zwar alt aber die Oberösterreicher haben sie auf Fordermann gebracht.

Salzmann Thomas wurde für die zweite Mannschaft nominiert, kleines Problem, ich bekam für Donnerstag keinen Urlaub. Gott sei Dank stellte sich Jolly zur Verfügung und fuhr mit Thomas nach Eferding. Marcus und Jolly trainierten mit Thomas intensiv.

Freitag ging's dann zusammen nach Eferding zum letzten Training vorm Bewerb. Für mich gab's noch ein paar neue Mannschaftsbälle und Linien umzustellen, Brücke nicht mehr gerade sondern Rundlauf. Doppelwelle spielten wir dem neuen Ball von Gruber- Lindmayer. Beim Blitz habe ich mich für Durchspielen entschieden, wo sich leider im Bewerb herausgestellt hat, keine weise Entscheidung in 6 Runden, 3 Dreier und nur ein AS.

Werde ich das nächste Mal über die Bande spielen. Freitag erster Bewerbstag ich spielte 23,23,22 und 23 in der Damen Mannschaft waren wir auf den zweiten Platz 6 Schläge hinter NÖ Damen. Lisa, Chrie, Manu und ich beschlossen alles zu geben um die 6 Punkte auf zuholen und es gelang uns.

Wir gingen mit NÖ Stechen um den ersten Platz. Also noch einmal alles geben und es gelang uns, Die NÖ Damen machten einen Zweier auf der Schüssel und unsere Manu, Setznummer 3 machte ein souveränes AS.

Mike konnte aus Nervosität das Spektakel gar nicht Mitanschauen, aber durch die Schreie von Oberösterreich wurde er dann erlöst.

Oberösterreicher Damen haben die GOLDENE, SAUBER MÄDELN.

Thomas spielte 25,23,24,26,26 und 29 für die erste Teilnahme an einem BLC, eine sehr gute Leistung.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, Eferding BL - Cup und bedanken uns bei unseren Betreuern Mike, Marcus und Birgit "IHR WART SPITZE".

Auer Michaela