Die Minigolf - Company war nun auch in Amstetten, am 19. Oktober 2005 hat Fr. Horvatits durch Vermittlung von Fam. Hager und meiner Wenigkeit die Minigolf - Company zu einem Fit - Nachmittag für die Seniorenvereine der Umgebung eingeladen.

Die anfängliche Scheu war schnell überwunden und man war begeistert von diesem Minigolf - Nachmittag. Mit vollem Eifer wurde gespielt und Einige haben hier ihre verborgenen Talente für diesen Sport entdeckt.

An diesem Nachmittag konnte wieder einmal das Interesse an unserem schönen Sport an viele Familien weitergegeben werden und ich hoffe wir sehen uns im Sommer auf der Anlage im Sportzentrum Hausmening wieder.

Für Interessierte, die Adresse der Minigolf - Company findet man unter dem Button - Link in unserer Homepage, ich kann sie nur weiterempfehlen. Wer einmal einen interessanten und lustigen Nachmittag verbringen will sollte das Team unter Christine Nestler kontaktieren. Ich habe einen schönen Nachmittag verbracht mit vielen begeisterten Gesichtern.

Andrasch Elfriede