Wir danken
unseren Sponsoren:
Stadtgemeinde Amstetten
umdaschgroup
Citroën Schneckenleitner
Ertl Glas
Sparkasse Amstetten
Volksbank Alpenvorland
Hinterberger Getränkeautomaten
Stadtwerke Amstetten
Krämer
Amesbichler
Haberhauer
Haberhauer
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall
(mehr)

3. Allersdorfer Adventmarkt (1.-2. Dezember 2012)

Wie schon in den Vorjahren fand heuer der Allersdorfer Adventmarkt am Vorplatz, der Reithalle und weiteren Räumlichkeiten des RV-Geiger statt.
An diversen Standerln konnten die zahlreichen Besucher eine vorweihnachtliche Atmosphäre geniessen: In der Reithalle gab es Ponyreiten, im Freien hatte man die Möglichkeit Allersdorf bei einer Kutschenfahrt zu erkunden und Handwerkskunst konnte bestaunt und erworben werden. Am Samstag nachmittag kam sogar der Nikolaus mit Geschenken zu Besuch. Am Sonntag abend gaben sich die Mostviertler Königsperchten ein Stelldichein.

Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0