Wir danken
unseren Sponsoren:
Stadtgemeinde Amstetten
umdaschgroup
Citroën Schneckenleitner
Ertl Glas
Sparkasse Amstetten
Volksbank Alpenvorland
Hinterberger Getränkeautomaten
Stadtwerke Amstetten
Krämer
Amesbichler
Haberhauer
Haberhauer
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall
(mehr)

Dressurturnier Amstetten am 8. und 9. Juli 2006

Schönes Wetter, eine nette, gepflegte Anlage und zahlreiche Starter - das nationale Dressurturnier in Amstetten war ein grosser Erfolg.

Es waren 113 ReiterInnen bei 20 Bewerben mit über 292 Starts zu Gast. Die Musikkür um die Amstettner Lanze entschied Zeich Andrea auf Gol E Gohar vom Reitverein Kitzbühel aus Tirol für sich. Auch einige Mitglieder des Reitverein Geiger konnten mit guten Platzierungen auf sich aufmerksam machen (pdf-Ergebnisliste). Das Turnier wurde von Obmann Friedrich Haberhauer und seinem bewährten Team ausgezeichnet durchgeführt.

 
für die Anzeige von PDF-Dateien benötigen Sie den Adobe Reader
Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0