Wir danken
unseren Sponsoren:
Stadtgemeinde Amstetten
umdaschgroup
Citroën Schneckenleitner
Ertl Glas
Sparkasse Amstetten
Volksbank Alpenvorland
Hinterberger Getränkeautomaten
Stadtwerke Amstetten
Krämer
Amesbichler
Haberhauer
Haberhauer
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall
Loesdau
(mehr)

Springturnier Amstetten am 22. und 23. Juli 2006

Die grosse Hitze konnte die ehrgeizigen Sportler nicht abhalten zum nationalen Springturnier des RV Geiger in Amstetten zu kommen und so gab es in 20 Bewerben 360 Starts und 122 Pferde zeigten unter ihren Reitern ihr Können.

Den Sieg im L-Derby und somit die Amstettner Lanze holte sich Auer Jürgen auf Loriot 207 von der ländlichen Reitergruppe Rohrendorf in Niederösterreich. Auch zahlreiche Besucher verfolgten die Reiter wie sie den Pacours bewältigten und auch für ihr leibliches Wohl war gesorgt. Doch ohne tatkräftige Unterstützung der Helfer und der Leitung von Obmann Friedrich Haberhauer wäre dieses gelungene Turnier nicht möglich gewesen. Der Reitverein Geiger Amstetten freut sich schon auf nächstes Jahr und ein ebenso erfolgreiches Turnier.

Lesen Sie auch den pdf-Bericht vom Landesfachverband (heruntergeladen von www.noe-pferdesport.at).

 
Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0