Wir danken
unseren Sponsoren:
Stadtgemeinde Amstetten
umdaschgroup
Citroën Schneckenleitner
Ertl Glas
Sparkasse Amstetten
Volksbank Alpenvorland
Hinterberger Getränkeautomaten
Stadtwerke Amstetten
Krämer
Amesbichler
Haberhauer
Haberhauer
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall
Loesdau
(mehr)

Friedenslicht von Betlehem 2004 (24.12.2004)

Am 24. Dezember fand auch heuer wieder der traditionelle Ritt "Friedenslicht von Betlehem" statt. Die Route führte vom Reitstall Geiger zum Bahnhof, wo das Friedenslicht in Empfang genommen wurde. Weiter ging es zur Herz-Jesu-Kirche wo das Licht übergeben wurde. Nach der Lichtübergabe bei der St.Stephankirche wurde einen kleine Stärkung eingenommen bevor der Ritt weiter fortgesetzt wurde. In der St.Marien-Kirche endete nach der Übergabe des Friedenslichtes die Route mit der Pferdesegnung.
Der Vorstand möchte sich herzlich für die Spende der Herz-Jesu-Kirche und für die Pferdesegnung der St.Marien-Kirche bedanken. Danken möchten wir ausserdem der Polizei vom Amstetten für die Verkehrsregelung während des Rittes.

Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0