Wir danken
unseren Sponsoren:
Stadtgemeinde Amstetten
umdaschgroup
Citroën Schneckenleitner
Ertl Glas
Sparkasse Amstetten
Volksbank Alpenvorland
Hinterberger Getränkeautomaten
Stadtwerke Amstetten
Krämer
Amesbichler
Haberhauer
Haberhauer
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall
Loesdau
(mehr)

Dressurturnier CSN-B* in Amstetten 5. und 6. Juli 2008

Bei angenehmen Temperaturen und vor zahlreichem Publikum haben insgesamt 97 Reiter auf 104 Pferden teilgenommen. Am Samstag starteten bei elf Bewerben 152 Reiter und am Sonntag bei zehn Bewerben 119 Reiter. Beendet wurde das Turnier mit der Musikkür. Die Amstettner Lanze holte sich dabei Julia Stix auf Bismark.

Von unserem Stall starteten an beiden Tagen Michaela Leitner und Halbmair Elisabeth auf Rica, Christine Obermüller auf Picasso, Sandra Kucera auf Aricona sowie Sadonna Isolda, Karin Raderbauer auf Diabolo, Kerstin Gegenbauer auf Balou, Brigitte Schwarz auf Dustin, Susanne Gegenbauer auf Alino, Julia Latzelsberger auf Chimani, Katharina Gerlinger auf Leila und Ralph Buchberger auf Quantas.

Wir gratulieren allen Reitern zu ihren Plazierungen (pdf-Ergebnisse).

Ausserdem möchten wir uns bei den vielen freiwilligen Helfern bedanken die uns am Turnierwochenende und bei der Turniervorbereitung zur Hilfe standen.

für die Anzeige von PDF-Dateien benötigen Sie den Adobe Reader
Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0