Wir danken
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall

Dressurturnier CDN-B* vom 10. bis 11. Juli 2010

Heuer fand das Dressurturnier CDN-B* unter der Turnierleitung von Ralph Buchberger am 10. und 11. Juli bei hochsommerlichen Temperaturen in Amstetten statt. Bei ingesamt 19 Bewerben wurden 241 Starts absolviert (pdf-Ergebnisse).

Von unserem Stall starteten Vanessa Schickinger auf Kira, Carina Kropp auf Floresco, Petra Plank auf Etoo V sowie Landino, Maria Schoder auf Gatsby, Susanne Stiftner auf Paloma, Ralph Buchberger auf Nestor sowie Victoria, Kerstin Gegenbauer auf Ballou und Karin Raderbauer auf Diabolo. Wir gratulieren Vanessa, Petra, Ralph, Kerstin und Karin zu ihren Platzierungen.
Den Bewerb um die Amstettener Lanze (Musikkür) konnte - wie auch in den letzten Jahren - Julia Stix auf Bismarck für sich entscheiden.

Ein besonderer Dank gilt allen freiwilligen Helfern die nicht nur am Turnierwochenende sondern bereits im Vorfeld der Veranstaltung unermüdlich an einem Strang gezogen haben.

Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0