Wir danken
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall

Dressurturnier CDN-B* vom 23. bis 24. Juli 2011

Am 23. und 24. Juli fand in Amstetten das CDN-B* statt (pdf-Ergebnisse).

Bei einigermaßen aktzeptablen Wetterbedingungen wurden am Samstag 128 Starts verzeichnet. Auch vom Reitverein Geiger gingen Eva Maria Schoder (Gatsby), Carina Kropp (Floresco), Elisabth Halbmair (Luca), Brigitte Schwarz (San Sandro), Sandra Kucera (Aricona) und Thomas Gaspar (Hannibal) an den Start. Wir gratulieren Halbmair Elisabeth zu ihrem 3. Platz (Kl. lzf. Aufgabe LFA), Gaspar Thomas zu den 2. Plätzen (Kl. A A4, Kl. A DPA2), Schwarz Brigitte zu ihrem 1. Platz (K.A DPA2) und Kropp Carina (Kl.A1 DRA1) und Eva Maria Schoder (Kl.L L2) zu ihren Platzierungen.
Den Preis der Stadt Amstetten (Kl. M) gewann Anne-Kathrin Kraus auf Donna Luca (GER) vor Bettina Vaupetitsch-Umdasch auf Donna Carnuntum und Ruth Richter auf Menes (Union LRFV Farbental, T).

Am Sonntag konnte man leider nicht mehr von akzeptablen Wetterbedingungen reden und so wurde ein Teil der Prüfungen (großes Viereck) in die Halle verlegt. Unsere Hochachtung den Reitern die dem Wetter trotzten und trotzdem an den Start gingen - vor allen den Reitern die ihre Prüfung im Freien ablegen mussten; es wurden am Sonntag 63 Starts verzeichnet. Auch am Sonntag gingen von unserem Verein Carina Kropp (Floresco), Elisabeth Halbmair (Luca), Kerstin Gegenbauer (Balou) und Sandra Kucera (Aricona) an den Start. Auch am Sonntag konnte Halbmair Elisabeth (Kl. lzf LF5) den 2. Platz und Kropp Carina (Kl. A1 DRA1 und Kl. A A6) und Kucera Sandra (Kl. LM) eine Platzierung erreiten. Den Prix St. Georg (Kl.S) gewann Ruth Richter (Menes) vor Bettina Vaupetitsch-Umdasch (Donna Carnuntum) und Anne-Kathrin Kraus (Donna Luca).
Weiters konnte sich Ruth Richter auf Menes und Ronaldo 4 den 1. und 2. Platz in der Musikkür Kl M vor Anne-Kathrin Kraus sichern.
Auch Ralph Buchberger fand neben der Turnierorganisation Zeit mit San Larina (Kl.A DPA2) und Alegria B (Kl. LM, Musikkür Kl.M) an den Start zu gehen und am Samstag den 1. und 2. Platz zu belegen.

Zusammengefasst waren an beiden Tagen gesamt 84 Reiter mit ihren 91 Pferden bei 20 Bewerben am Start. Der Verein bedankt sich bei allen Helfern für die Unterstützung.

Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0