Wir danken
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall

Dressurturnier CDN-B* vom 14. bis 15. Juli 2012

Am 14. und 15. Juli 2012 fand in Amstetten ein CDN-B* Dressurturnier statt (Ergebnisse auf www.horse-events.at).

Bei einigermaßen aktzeptablen Wetterbedingungen wurden am Samstag 106 Starts verzeichnet. Vom Reitverein Geiger gingen Carina Kropp (Floresco), Elisabeth Halbmair (Luca), Thomas Gaspar (Hannibal), Elke König (Mary Poppins), Carina Schmid (Cavalino) und Karin Raderbauer (Diabolo) an den Start. Wir gratulieren Karin Raderbauer zu ihrem 1. (Kl. LP5) und 3. Platz (Kl. M; M6) sowie Thomas Gaspar zu seinen 1. Plätzen (Kl. L, L2 und L3; als alleiniger Starter der Abteilung).
Die Dressurprüfung der Klasse S gewann Bettina Vaupetitsch-Umdasch auf Donna Carnuntum vor Anne-Kathrin Kraus auf Donna Luca und Steinwender Susanne auf Whyat Earp.

Am Sonntag starteten bei wieder einigermaßen akzeptablen Wetterbedingungen 92 Reiter. Von unserem Verein gingen Carina Kropp (Floresco), Elisabeth Halbmair (Luca), Thomas Gaspar (Hannibal), Elke König (Mary Poppins), Carina Schmid (Cavalino) und Karin Raderbauer (Diabolo) an den Start. Wir gratulieren Elke König zu ihrem 1. Platz (Kl. lzf; LF5), Karin Raderbauer zu ihrem 1. (Kl. LP7) und 2. Platz ( Kl. M, M7), Thomas Gaspar zu seinen 1. Plätzen (Kl. L, L4 und L5; als alleiniger Starter der Abteilung) und Elisabeth Halbmair zu ihrer Platzierung.
Den FEI Prix St. Georges gewann Bettina Vaupetitsch-Umdasch (Donna Carnuntum) vor Anne-Kathrin Kraus (Donna Luca) und Schlemmer Sabine (Alex Hill B).
Weiters konnte sich Ruth Richter auf Menes den 1. Platz vor Latschbacher Angelika auf Dark Desire und Krauß Anne-Kathrin auf Winner von Koekshof in der Musikkür sichern.

Auch Ralph Buchberger fand neben der Turnierorganisation Zeit mit San Larina (Kl. A, DPA2, 1.Platz, Sonntag: Kl. A7 1. Platz) und Wirdmer Fan'E Boppelannen (Samstag: Kl. A, A4 und A5, 2. und 1. Platz; Sonntag: Kl.A, A6 1. Platz) an beiden Tagen an den Start zu gehen.

Zusammengefasst waren an beiden Tagen insgesamt 67 Reiter mit ihren 72 Pferden bei 23 Bewerben am Start. Der Verein bedankt sich bei allen Helfern für die Unterstützung.

Wir bedanken uns bei www.horsesportsphoto.eu für die Bereitstellung von Fotos für unsere Homepage.

Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0