Wir danken
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall

Dressurturnier CDN-B* vom 20. bis 21. Juli 2013

Am 20. bis 21. Juli 2013 fand in Amstetten ein CDN-B* Dressurturnier statt (Ergebnisse auf www.horse-events.at).

Bei erstklassigen Wetterbedingungen am ganzen Wochenende gingen am Samstag vom Reitverein Geiger Thomas Gaspar (Hannibal), Elke König (Mary Poppins), Karin Raderbauer (Diabolo), Brigitte Schwarz (San Sandro), Vanessa Schweidler (A King of Magic) und Plank Corina (Kronjuwel) an den Start. Wir gratulieren Karin Raderbauer zu ihrem 2. Platz in der Klasse M, Brigitte Schwarz zu ihrem 3. Platz in der Klasse L und Thomas Gaspar zu seinem 1. Platz in der Klasse L und seinem 3. Platz in der Klasse LM.
Die Dressurprüfung der Klasse S gewann Steinwender Susanne auf Whyat Earp vor Anne-Kathrin Kraus auf Donna Luna und Bettina Vaupetitsch-Umdasch auf Donna Carnuntum.

Am Sonntag starteten von unserem Verein Thomas Gaspar (Hannibal), Elke König (Mary Poppins), Karin Raderbauer (Diabolo), Brigitte Schwarz (San Sandro) und Plank Corina (Kronjuwel). Wir gratulieren Elke König zu ihrem Sieg in der Klasse A und Thomas Gaspar zu seinem 2. Platz in der Klasse L. Karin Raderbauer zeigte mit Diabolo eine sehenswerte Musikkür.
Den FEI Prix St. Georges gewann wie im Vorjahr Bettina Vaupetitsch-Umdasch (Donna Carnuntum) vor Ruth Richter (Menes) und Kathrin Wertgen (Lord of Luck).
Weiters konnte sich Angelika Latschbacher auf Dark Desire den 1. Platz vor Ruth Richter auf Menes und Elisabeth Warum auf Moarhof's Gracia Patricia in der Musikkür Kl. M und damit die Amstettner Lanze sichern (Video).

Der Verein bedankt sich bei allen Helfern für die Unterstützung.

Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0