Wir danken
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall

Dressurturnier CDN-B* am 23. und 24. Juli 2016

Höchst erfolgreich ging vergangenes Wochenende das Dressurturnier CDN-B* im Reitverein Geiger Amstetten über die Bühne (Ergebnisse auf www.horse-events.at).
Mit einem Rekord von insgesamt 314 Starts nahmen 112 Reiter und 128 Pferde am Turnier teil.

Der Preis um die berühmte „Amstettner Lanze“ wurde in der Musikkür Klasse M ausgetragen. Zum zweiten Mal in Folge konnte sich Ralph Buchberger auf dem Friesen "Zen Fan Panhuys Sport" vom „Friesen Exklusiv Stall Prexl“ die begehrte Lanze sichern. Darüber hinaus siegte er am Sonntag mit einem überragenden Ritt in der Klasse S.

Am Samstag erreichte Theresia Ferstl auf ihrem „Dark Fire“ in der schwersten Klasse S die höchsten Wertnoten und gewann das Gemälde „Shining Star“ von der freischaffenden Künstlerin Ilse Kern-Maderthaner aus Euratsfeld.

Für den Reitverein Geiger Amstetten waren Sandra Kucera auf „Conversa“ und Kerstin Gegenbauer auf „Balou“ am Start. Kerstin Gegenbauer konnte sich in der Klasse LM mit dem 3. Platz eine tolle Platzierung sichern. Sandra Kucera erzielte ebenfalls in der Dressurpferdeprüfung auf ihrer 5-jährigen Stute ebenfalls eine tolle Wertnote (3. Platz).

Ralph Buchberger auf >Zen Fan Panhuys Sport< gewinnt die >Amstettner Lanze<
Ralph Buchberger auf "Zen Fan Panhuys Sport" gewinnt die "Amstettner Lanze"
Theresia Ferstl gewinnt die Klasse S und das Gemälde >Shining Star< von der freischaffenden Künstlerin Ilse Kern-Maderthaner aus Euratsfeld
Theresia Ferstl gewinnt die Klasse S und das Gemälde "Shining Star" von der freischaffenden Künstlerin Ilse Kern-Maderthaner aus Euratsfeld