Wir danken
Bowlingcenter Purgstall
Loesdau

Dressurturnier Amstetten am 7. und 8. Juli 2007

Gutes Wetter, zahlreiches Publikum, tolle Atmosphäre und hohe Reiterkunst waren die wichtigsten Bestandteile des alljählichen nationalen Dressurturnier unseres Vereins.
An den 21 Bewerben mit 249 Starts nahmen 98 Reiter bzw. 100 Pferde aus diversen Bundesländern und dem benachbarten Ausland teil. Die Musikkür um die Amstettner Lanze entschied Herta von Rüden auf Remember 2 für sich. Auf dem zweiten Rang konnte sich Andrea Thurner vom Ländl. Reit- u. Fahrverein aus Telfs platzieren; den dritten Platz erritt abermals Herta von Rüden aber auf Marzello.
Auch einige Mitglieder des Reitverein Geiger (Kerstin Gegenbauer auf Balou, Susanne Gegenbauer auf Alino, Sandra Kucera auf Aricona und Julia Latzelsberger auf Leila) konnten mit guten Platzierungen auf sich aufmerksam machen (pdf-Ergebnisliste).
Wir danken allen freiwilligen Helfern und dem Organisationsteam für ein spannendes Turnierwochenende.

für die Anzeige von PDF-Dateien benötigen Sie den Adobe Reader
Reitverein Geiger auf Facebook