Wir danken
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall

Springturnier CSN-B/CSNP-B vom 19. bis 20. Juni 2010

Nach zeitintensiven aber notwendigen Sanierungen rund um die Anlage fand heuer wieder ein Springturnier CSN-B / CSNP-B unter der Turnierleitung von Christina Kürner in Amstetten statt.

Der Samstag präsentierte sich nach einem morgendlichen Wolkenbruch tagsüber doch recht freundlich - es kam zu 133 Starts. Der Sonntag wurde leider für Zuseher und Reiter von Dauerregen begleitet. Trotz dieser Wetterbedingungen wurden am Sonntag 56 Starts absolviert (pdf-Ergebnisse).

Von unserem Verein starteten Vanessa Schickinger auf Kira, Kropp Carina auf Floresco und Christina Kürner auf Special Edition - unsere Gratulation an Vanessa Schickinger für ihren 1.Platz. Der Sieg in der Springprüfung Klasse L/M am Samstag ging an Astl Katharina auf Uno Rastaire (Campagnereiter-Gesellschaft Tirol) vor Krügl Erich auf Canebiss Z (Union Reitclub St.Georg - Campagnereiterges. Linz) und Hausberger Petra auf Fine Classics (URV Neuhofen/Ybbs).
Wir gratulieren!

Ein besonderer Dank gilt allen freiwilligen Helfern die nicht nur am Turnierwochenende sondern bereits im Vorfeld der Veranstaltung unermüdlich an einem Strang gezogen haben.

Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0