Wir danken
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall

Springturnier CSN-B*/CSNP-B vom 12. bis 13. Mai 2012

Am 12. und 13. Mai fand in Amstetten das CSN-B* / CSNP-B statt (Ergebnisse auf www.horse-events.at).

Am Samstag wurde es im Tagesverlauf immer regnerischer - dennoch wurden bei insgesamt 12 Bewerben 161 Starts absolviert. Von unserem Verein starteten Rene Schwarz auf Saba (3. Platz Kl. E, Kl. E ohne Lizenz), Eliabeth Halbmair auf Luca (Kl. E, Kl. A0), Sandra Kucera auf Aricona (Kl. A0 fehlerfrei, Kl. A), Sandra Porranzl auf Chardonney (2. Platz Kl. A, 3. Platz Kl. L, Kl. A0) und Carina Kropp auf Floresco (zwei 2. Plätze Kl. L).

Am Sonntag wurden bei trockeneren Wetterbedingungen in 13 Bewerben 166 Starts absolviert. Für den Reitverein Geiger starteten Rene Schwarz auf Saba (Kl. E), Eliabeth Halbmair auf Luca (Kl. E, Kl. A0), Sandra Kucera auf Aricona (Kl. A), Sandra Porranzl auf Chardonney (2. Platz Kl. A, 3. Platz Kl. L, Kl. A0 fehlerfrei) und Carina Kropp auf Floresco (3. Platz Kl. L).
Die Springprüfung der Klasse S gewann Robert Raskin auf Artos Lea Z (Reitverein Rostelhof Meiningen); ebenso belegte er den zweiten Platz auf Umbrella 2. Den dritten Platz erreichte Alfred Stöger auf Chablis 7 (Union Reit- u. Fahrverein Siegersdorf).

Die ingesamt 327 Ritte an beiden Turniertagen wurden von 82 Reitern mit 115 Pferden absolviert und von vielen Zusehern verfolgt.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und freuen uns schon sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
Ein besonderer Dank gilt allen freiwilligen Helfern die nicht nur am Turnierwochenende sondern bereits im Vorfeld der Veranstaltung unermüdlich an einem Strang gezogen haben.

Weitere Bilder (in hoher Auflösung) finden Sie auch auf unseren Facebook-Seiten: Samstag und Sonntag.

Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0