Wir danken
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall

Springturnier CSN-B*/CSNP-B vom 14. bis 15. Juni 2014

Am 14. und 15. Juni 2014 fand in Amstetten das CSN-B* / CSNP-B statt (Ergebnisse auf www.horse-events.at).

Bei besten Wetterverhältnissen wurden am Samstag bei insgesamt 14 Bewerben 250 Starts absolviert. Von unserem Verein starteten Rene Schwarz auf Saba (Stil Kl.A 105cm und L 115cm), Sandra Kucera auf Sunshine Lady (Stil und Standard Kl.A 105cm), Schweidler Vanessa auf Sacco Saint Just (Stil und Standard Kl.A 105cm) und auf A King of Magic (Stil Kl. A 95cm und Pony Standard Kl.A 100cm), Sandra Porranzl auf Chardonney (Standard Kl.A 105 und Standard Kl.L 115cm), Carina Schmid auf Cavalino (Stil Kl. A 105) und Carina Kropp auf Floresco (Stil und Standard Kl.A 105cm).
Wir gratulieren allen Reitern zu ihren Platzierungen.

Das Amstettner Derby gewann Anna Kittinger auf Focus S (Sportunion Neuhofen/Ybbs) vor Theresa Krießmann auf Claerchen 26 (ASVÖ Reitclub Winterhof) und Jürgen Mayer auf Graziana Van De Derkes (GER).

Am Sonntag wurden bei besten Wetterbedingungen in 13 Bewerben 215 Starts absolviert. Auch am Sonntag waren wieder Rene Schwarz auf Saba (Stil Kl.L 115cm), Schweidler Vanessa auf Sacco Saint Just (Stil und Standard Kl.A 105cm) und auf A King of Magic (Pony Stilspringprüfung Kl.A 90cm, Pony Punktespringprüfung Kl.L 100cm), Sandra Porranzl auf Chardonney (Standard Kl. A 105 und Standard Kl.L 115cm), Carina Schmid auf Cavalino (Stil Kl. A 105), Sandra Kucera auf Sunshine Lady (Stil und Standard Kl.A 105cm)und Carina Kropp auf Floresco (Stil und Standard Kl.A 105cm) am Start und alle Reiter durften sich über ihre Platzierungen freuen.

Der erste Platz der Standardspringprüfung Kl.S ging an Alfred Fischer auf Pila Donna (Reitclub Stössing) vor Susanne Jurkovic auf Obora's Goodwill (Reitstall Edelhof) und Anna-Sophie Grabner auf Estefania (Sportunion Pferdefreunde Altenberg).

Die ingesamt 465 Ritte an beiden Turniertagen wurden von 95 Reitern mit 144 Pferden absolviert und von vielen Zusehern verfolgt.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und freuen uns schon sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Ein besonderer Dank gilt allen freiwilligen Helfern die nicht nur am Turnierwochenende sondern bereits im Vorfeld der Veranstaltung unermüdlich an einem Strang gezogen haben. Wir möchten uns beim Fotographen Buthi Krisztianer (E-Mail: krisztianbuthi@yahoo.com) bedanken der uns ein Großteil der Bilder zu Verfügung gestellt hat.

Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0