Wir danken
unseren Sponsoren:
Stadtgemeinde Amstetten
umdaschgroup
Citroën Schneckenleitner
Ertl Glas
Sparkasse Amstetten
Volksbank Alpenvorland
Hinterberger Getränkeautomaten
Stadtwerke Amstetten
Krämer
Amesbichler
Haberhauer
Haberhauer
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall
(mehr)

Springturnier Amstetten am 14. und 15. Juli 2007

Auch das heurige Springturnier fand unter hervorragenden Wetterbedingungen statt. Die 34°C die am Sonntag gemessen wurden veranlassten jedoch viele Reitsportinteressierte doch das Bad aufzusuchen. Bei insgesamt 20 Bewerben an 2 Tagen wurden 89 Pferde bzw. 60 Reiter (grossteils aus Nieder- und Oberösterreich; aber auch aus Wien und Tirol) genannt. Am Samstag bei noch etwas angenehmeren Temperaturen wurden 140 Starts in 10 Bewerben absolviert. Am Sonnntag 103 Starts (pdf-Ergebnisse).

An beiden Tagen lagen die vorderen Plätze fest in Hand der Familie Hausberger. So siegte im Derby Klasse L um die Amstettner Lanze Alfred Hausberger auf Loxley 2 (Reitverein Neuhofen/Ybbs) gefolgt von Petra Hausberger auf Che Guevara (ebenfalls Reitverein Neuhofen/Ybbs) und Josef Zeich auf Castello del Lido (Reitstall Pill).

für die Anzeige von PDF-Dateien benötigen Sie den Adobe Reader
Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0