Wir danken
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall

Springturnier CSN-C / CSNP-C vom 21. bis 22. September 2013

Am 21. und 22. September 2013 fand im Reitverein Geiger Amstetten wieder ein CSN-C / CSNP-C statt. Bei typisch herbstlichem Wetter wurden am Samstag und Sonntag bei insgesamt 24 Bewerben über 300 Starts verzeichnet (Ergebnisse auf www.horse-events.at).

Für das Team des Reitverein Geiger Amstetten waren Carina Kropp auf Floresco, Carina Schmid auf Cavalino, René Schwarz auf Saba, Sandra Kucera auf Donna Saphira, Vanessa Schweidler auf King of Magic, Doris Raderbauer auf Diabolo und Corina Plank auf Kronjuwel am Start. Die jüngste Teilnehmerin unseres Teams – Doris Raderbauer auf Diabolo – erreichte sogar drei(!) sensationelle Heimsiege in der Klasse "lizenzfrei". Carina Kropp auf Floresco und Sandra Kucera auf Donna Saphira sicherten sich jeweils mit einem nahezu fehlerfreien Ritt den 2. Platz in der Klasse "Stilspringen L" bzw. "Stilspringen A". Vanessa Scheidler konnte sich in der Ponyklasse auf "King of Magic" über einen 3. und einen 4. Platz in der Klasse "Stil A" und "Stil L" freuen. Carina Schmid konnte sich auf Cavalino an 4. Stelle platzieren.

In den Standardspringprüfungen Klasse LM siegte am Samstag Heidemarie Zellhofer auf KGB (Sportunion RV RAIKA Neuhofen/Ybbs) und am Sonntag Anna Kittinger auf Focus S (Sportunion RV RAIKA Neuhofen/Ybbs).

Wir gratulieren allen Siegern recht herzlich zu ihren tollen Ritten.

Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0