Wir danken
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall

Springturnier CSN-C / CSNP-C vom 20. bis 21. September 2014

Am 20. und 21. September 2014 fand im Reitverein Geiger Amstetten wieder ein CSN-C / CSNP-C statt.
Insgesamt wurden bei diesem Springturnier der Kategorie CSN-C, CSNP-C am Samstag und Sonntag in 25 Bewerben über 240 Starts verzeichnet. Knapp 100 Pferde und 80 Reiter nahmen am Turnier teil (Ergebnisse auf www.horse-events.at).

Für das Team des Reitverein Geiger Amstetten waren am Start: Carina Kropp auf Floresco, Carina Schmid auf Cavalino, René Schwarz auf Saba, Sandra Kucera auf Donna Saphira und Sunshine Lady, Vanessa Schweidler auf King of Magic und Sacco Saint Just, Doris Raderbauer auf Diabolo und Sandra Porranzl auf Chardonnay. Sie alle erzielten bei diesem Turnier so viele Siege wie noch nie. Gleich mehrfach ausgezeichnet in der Klasse L wurde Vanessa Schweidler. Sie ließ mit ihrem tollen Pferd „Sacco Saint Just“ alle anderen Reiter weit hinter sich und siegte überlegen.

Doris Raderbauer siegte auf Diabolo in der Klasse lizenzfrei. Sandra Kucera entschied auf Sunshine Lady die Klasse Stil A für sich. Sandra Porranzl machte auf Chardonnay ebenfalls in der Klasse „Standard L“ den ersten Platz. Carina Kropp siegte auf Floresco im „Stil L“.

In den schwersten Bewerben der beiden Tage, der Klasse LM mit 1,30 m erzielten am Samstag Susanne Jurkovic für den Reitstall Edelhof auf Caralena und am Sonntag Erich Krügl für den Union Reitclub St. Georg Linz auf Scallywag den 1. Platz.

Vanessa Schweidler auf dem Weg zum Sieg in er Klasse „L“ auf ihrem Ausnahmepferd „Sacco Saint Just“

Siegerehrung der schwersten Klasse „LM“ am Sonntag mit (v.l.n.r.) Turnierbeauftragtem Wolfgang Grüner, Siegerpaar Erich Krügl auf „Scallywag“ und Obmann des Reitverein Geiger Amstetten Karl Nenning

Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0