Wir danken
unseren Sponsoren:
Stadtgemeinde Amstetten
umdaschgroup
Citroën Schneckenleitner
Ertl Glas
Sparkasse Amstetten
Volksbank Alpenvorland
Hinterberger Getränkeautomaten
Stadtwerke Amstetten
Krämer
Amesbichler
Haberhauer
Haberhauer
Hochholzer
Bowlingcenter Purgstall
(mehr)

Erdwall mit Natur- und Trailhindernissen (Sommer 2012)

Der errichtete Erdwall mit Naturhindernissen neben dem großen Dressurviereck nimmt Gestalt an. Gleichzeitig werden an anderen Orten im Stall Hindernis-Steher instandgesetzt.

Ein großer Dank an Hr. Raderbauer, der das Erdwallprojekt organisierte und durchführte.

Während der Sommermonate wurde in der Nähe des Erwalls das zwar vorhandene aber nicht fix aufgestellte Tor montiert und im Herbst das Projekt noch um eine Brücke erweitert. Vor allem Fr. Birgit Köck weiss dies sehr zu schätzen und hofft auf weitere Trailelemente die zwar großteils schon vorhanden aber noch nicht fix aufgestellt sind.
Ein grosses Dankeschön hierfür an Hr. Raderbauer und allen Mithelfern.

Reitverein Geiger auf Facebook
Valid CSS 2.0Valid XHTML 1.0